PKW fährt gegen Baum

Einsatznummer: 2022/025
Alarmierung: 10. Februar 2022 um 16:38 Uhr
Art: Hilfeleistung > hm1 – Person eingeklemmt (klein)
Alarmgruppe: Vollalarm (still)
Einsatzort: K123 Steinwedel > Burgdorf
Fahrzeuge: ELW 1, DLK 23, HLF 20 T, HLF 20 B, TLF 16/25
Mannschaftsstärke (inkl. Bereitschaft): 29
Zusätzliche Kräfte: FF Aligse, FF Steinwedel, Polizei, Rettungsdienst, Stadtgerätewarte (OE-GW)


Einsatzbericht:

Alarmiert zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Steinwedel zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen, konnten wir die Einsatzstelle kurz nach unserem Eintreffen wieder verlassen.

Vor Ort war ein PKW ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. Die Insassen wurden dabei nicht im Fahrzeug eingeklemmt, daher mussten wir nicht tätig werden.




Zur Übersicht