News

JHV3-5Auf der Jahreshauptversammlung wurden von Stadtbrandmeister Jörg Posenauer traditionell die Ehrungen und Beförderungen ausgesprochen.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Hans Werner Buchholz und Klaus Hartmann geehrt. Buchholz ist bereits 50 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr, Hartmann auch schon beachtliche 40 Jahre.

Als erstes Mitglied der Ortsfeuerwehr erhielt Klaus Bochmann nicht zuletzt für sein Engagement in der Jugendarbeit die Ehrennadel der Freiwilligen Feuerwehr Lehrte in Silber.

Zum Löschmeister befördert wurden Harald, Grobe, Stephan Keil, Oliver Krebs und Thorsten Lähn.

Zum Oberlöschmeister wurde Carsten Rohland befördert.

Daniel Mascher, Günther Hoins und Rolf Giesemann erhielten den Rang des Hauptlöschmeisters und Marco Beimes wurde Brandmeister.

JoomBall - Cookies