News

170930 familientag 2Für unseren diesjährigen Familientag hat sich unser Eventmanager Patrick Hempel wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Auf dem Gelände der Seeterrassen wurde den Kameraden der Ortsfeuerwehr mit ihren Familien reichlich Unterhaltung geboten. Nach einem tollen Kuchenbuffet mit leckeren und liebevoll gebackenen Kuchen kam Clown Picollo und sorgte für gute Stimmung bei den knapp 100 Teilnehmen. Nachdem das Schminkteam des DRK unsere Jüngsten in Drachen, Feen, Batmans oder Ninjas verwandelt hatte und sich diese auf der Hüpfburg ausgetobt hatten wurde ein reichhaltiger Abendschmaus gereicht. Neben Spanferkel und Krustenbraten gab es allerlei Leckereien vom Grill. Im Anschluss brachte Sänger Ingo die Stimmung zum Kochen und sorgte für einen rundum gelungenen Familientag.

170930 familientag 1 170930 familientag 3 170930 familientag 4 170930 familientag 5

JoomBall - Cookies