News

30102017 halloweenparty 1Am 30.10.2017 strömten kleine und große Geister durch die Gegend, um im Feuerwehrhaus gemeinsam Halloween zu feiern.

Die Aufregung stand den kleinen Geistern, Hexen, Zauberern, Grafen und Gespenstern ins Gesicht geschrieben. Auch die Betreuer ließen sich nicht durch ihre Verkleidung stoppen und waren genauso gespannt und aufgeregt wie die Kids.

Für diesen Abend wurde der Saal feierlich mit Tarnnetzen, Spinnweben, Riesenspinnen und jeder Menge selbst gebastelter Deko umgestaltet. Vielen Dank an Saskia für das fleißige Basteln.

Zu so einer Feier gehört natürlich auch eine anständige Stärkung wie z. B. Dracula-Bowle, Wackelpudding, Muffins und jeder Menge Chips und Süßigkeiten. Die hungrigen Gäste konnten also ordentlich zuschlagen.

Im Laufe des Abends wurden auch gemeinsame Spiele wie Zungenmörder, Stopptanz und Reise nach Jerusalem gespielt. Auch ließen sich die Teilnehmer eine Polonaise durch das Feuerwehrhaus nicht entgehen. Klein und Groß tanzten wild durch den Saal und vertrieben alle "bösen Geister".

Es war eine tolle Party für alle. Die Betreuer waren jedenfalls anschließend mit den Kräften am Ende und freuten sich auf ihre Betten.

Großer Dank gilt den Betreuern der Kinder- und Jugendabteilung für die Ausarbeitung und Durchführung dieser besonderen Feier und den Eltern für die Zubereitung der leckeren Speisen. DANKE an alle!

30102017 halloweenparty 2  30102017 halloweenparty 3  30102017 halloweenparty 4  30102017 halloweenparty 5  30102017 halloweenparty 6  30102017 halloweenparty 7

JoomBall - Cookies