News

1Am Samstag, 21.07.2018 fand die kirchliche Trauung von Bianca und Florian Kowarsch im alten Dorf statt. Beide sind langjährige Kameraden der Ortsfeuerwehr Lehrte.

Und wie es sich in der Feuerwehr gehört standen auch bei dieser Trauung Mitglieder der Ortsfeuerwehr Lehrte für das Brautpaar beim Verlassen der Kirche Spalier. Im Namen der Ortsfeuerwehr Lehrte überbrachte unser stellv. Zugführer Stephan Keil die besten Wünsche dem Brautpaar.

Bevor es aber für die beiden zu ihrer Hochzeitsfeier ging, war noch eine kleine Hochzeitsaufgabe zu erledigen, die das Brautpaar natürlich souverän erledigt hat.

Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus wurde in alter Tradition ein Storch auf dem Dach des frisch getrauten Brautpaares angebracht um ein gutes Zeichen für den baldigen Kindersegen zu setzen.

Wir wünschen Bianca und Florian auf diesem Weg nochmals alles Gute und eine glückliche und harmonische Zukunft.

2  3  4  5

 

JoomBall - Cookies