News

20180729 144545Beginnend am Freitag, mit einer kurzfristigen Brandwache zum Feuerwerk, ermöglichte eine HLF Besatzung, dass das traditionelle Feuerwerk auch bei der anhaltenden Trockenheit sicher abgefeuert werden konnte.

Am Samstagmorgen nahm eine 20-köpfige Delegation am Königsfrühstück teil.

Am Sonntag waren wir mit 90 Leuten beim Schützenausmarsch dabei. Angeführt von der Kinder- und Jugendfeuerwehr marschierten ca. 50 Einsatzkräfte begleitet vom Spielmannszug der Feuerwehr Hannover mit den Schützen durch die Stadt. Damit auch in dieser Zeit der Brandschutz sichergestellt war, folgte der Löschzug dem Umzug, damit die Kameraden im Falle des Falles, aus dem Umzug direkt zum Einsatz hätten starten können.

Wir bedanken uns beim Spielmannszug der Feuerwehr Hannover und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

20180727 223453 20180729 132652 20180729 143439

JoomBall - Cookies