News

WhatsApp Image 2019 06 17 at 23.08.15… hieß das Motto in diesem Jahr. Im Gegensatz zu 2018 sollte es dieses Mal aber etwas gemütlicher zugehen.

Ohne Rennräder, dafür mit jeder Menge Spaß ging es vergangenen Freitag auf zu unserer Partnerfeuerwehr. Nach einem netten Empfang und einer Dusche ging es am Abend noch auf das Salzlandfest wo wir bei Live-Musik und netten Gesprächen viel Spaß hatten.

Am nächsten Morgen brachen wir gegen 10 Uhr auf, um eine 75 km lange Runde um Staßfurt in Angriff zu nehmen. Schnell merkten wir, dass der die Sonne sehr warm und der Wind sehr stark war und unser Vorhaben gefährden könnte. So wurden trotz bester Versorgung durch unser Begleitfahrzeug die Abstände der Pausen zu im Laufe des Nachmittags immer kürzer und wir trudelten nach gut 50 km wieder in Staßfurt ein, was den meisten der knapp 30 Radfahrer auch gereicht hat.

Den Nachmittag genossen wir bei Kaffee und Kaltgetränken auf der Dachterrasse der Staßfurter Wache. Es folgte ein lustiger Grillabend mit einem kurzen Abstecher zum Salzlandfest, auf dem es uns aber deutlich zu voll war.

Auf jeden Fall hatten wir ein sehr schönes Wochenende, für das wir noch einmal ganz herzlich Danke sagen!

WhatsApp Image 2019 06 17 at 23.07.49

JoomBall - Cookies