News

umzug 3845Heute morgen um 7 Uhr trafen sich knapp 75 Kameraden um den Umzug in den Neubau unserer Feuerwache zu bewerkstelligen.

Zuerst gab es eine Besichtigung, da der Großteil unserer Kameraden noch nie einen Fuß in das neue Gebäude gesetzt hatte. Im Anschluss brachte jeder seine Einsatzkleidung aus dem alten in seinen neuen Spint.

Nun startete der eigentliche Umzug. Auch bei dieser einsatzfremden Tätigkeit konnten wir zeigen was für eine Truppe wir sind, alle arbeiteten Hand in Hand und so war, vor der zeitlichen Planung, alles an seinem neuen Platz und die neue Wache sieht schon deutlich wohnlicher aus als wir es uns vorgestellt hatten. Auch wenn vieles noch etwas provisorisch ist, nehmen wir den Betrieb mit dem heutigen Tag auf.

Um 13:30 Uhr verließen wir in einem kleinen Umzug die alte Wache und marschierten über die Schützenstrasse und den Aligserweg in unsere neue Fahrzeughalle.

umzug 3761 umzug 3769 umzug 3775 umzug 3780 umzug 3804 umzug 3826 umzug 3833

JoomBall - Cookies