Aktivitäten

Am Samstag den, 31.08.2013 traf sich die Jugendfeuerwehr Lehrte zu einer Fahrradraelly in Aligse, woran die gesamte Stadtjugendfeuerwehr Lehrte teilnahm.

Um 7:30Uhr war treffen, anschließend fuhren die Jugendlichen mit ihren Fahrrädern in Richtung Aligse.

Dort angekommen, bekammen sie ihren Laufzettel und die Fahrstrecke.

Die Strecke betrug ca. 20 Km auf der es verschiedene Stationen gab, wo Spiel, Wissen aber auch Spass im Vordergrund standen. Bei den jeweiligen Spielen wurden Geschick, Wissen und Erste Hilfe gefordert.

Nach einer längeren Fahrzeit, kamen die Jugendlichen wieder an der Feuerwache in Aligse an. Wo die Jugendlichen das Mittagsessen sehnsüchtig erwartet haben.

Die Jugendfeuerwehr Lehrte hatte leider nur den letzten Platz erreicht, aber das wichtigste daran war dass es Spass gemacht hat.

Nach der Siegerehrung fuhren die Jugendlichen wieder in Richtung Lehrte. Gegen 16:00Uhr war dann auch diesser Tag zu Ende.

 

Fotos folgen!

 

JoomBall - Cookies