Aktivitäten

gemeindefest_2015_01Am Sonntag, dem 28.06.2015 feierte die St. Bernward Kirche Lehrte ihr Gemeindefest. Zu diesem Anlass wurde die Jugendfeuerwehr Lehrte eingeladen.

 

 

 

Neben einem Wasserspiel, was bei dem warmen Wetter sehr angenehm war, konnten Interessierte sich das Fahrzeug anschauen und sich über die Arbeit der Feuerwehr informieren.

Gleich nebenan präsentierte sich die THW-Jugend mit einem Ballancespiel und eines ihrer Fahrzeuge.

Während des Nachmittags wurde ein Interview mit Jugendwart Carsten Rohland geführt, wo viele Fragen zur Feuerwehr, speziell zur Jugendfeuerwehr Lehrte beantwortet wurden.

Auf dem gesamten Gelände gab es Mitmachaktionen und für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt.

 

gemeindefest_2015_03gemeindefest_2015_06gemeindefest_2015_04

 

gemeindefest_2015_02gemeindefest_2015_05gemeindefest_2015_07

Bild 3, 7 - Martina Bloch

JoomBall - Cookies