Aktuelles

Jahresabschluss 2015 3

 Wie in jedem Jahr, haben wir auch dieses Jahr unseren gemeinsamen Jahresabschluss wieder gefeiert.

 

Jahresabschluss 2015 6

 

 

Nachdem uns Sonja begrüßt hat, durften wir aufschreiben, was uns in dem Jahr besonders gut gefallen hat. Und was wir uns für das nächste Jahr wünschen.

 

Jahresabschluss 2015 33

 Beim Essen der leckeren Pizza, wurden wir dann erstmal "gestört". Uns kam der      Weihnachtsmann besuchen. Der natürlich auch wissen wollte, was wir in dem Jahr so gemacht haben. 

 Der Weihnachtsmann hatte dann auch für jeden eine kleine Überraschung dabei. 

 

 Aber das war noch nicht alles, auch unser Ortsbrandmeister kam uns besuchen, brachte uns ein  Geschenk mit und wünschte uns alles Gute. 

 

 Alles in allem, war es ein schönes Jahr 2015.

                                        Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

JoomBall - Cookies