Aktuelles

DSC 1118Am 02.05.2018 wurden drei weitere Kinder der Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr übergeben.

Bevor wir heute die drei Kinder übergeben haben, hieß es gespannt zuhören und ausprobieren. Oliver Krebs hat uns heute etwas über die Wärmebildkamera erklärt und anschließend durften wir in den Waschräumen selber ausprobieren, wie die Kamera funktioniert. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Oliver bedanken.

Nachdem alle ausprobieren konnten, haben wir Besuch von dem Jugendwart Carsten Rohland und unserem Ortsbrandmeister Marc Wilhelms bekommen. Die beiden haben unsere drei über 10-jährigen in die Jugendfeuerwehr aufgenommen. Wir wünschen den neuen Jugendfeuerwehrmitgliedern viel Spaß und mindestens genauso viele schöne Momente in der Jugendfeuerwehr, wie sie in der Kinderfeuerwehr erfahren durften.

JoomBall - Cookies