Aktuelles

23 12 2019 Uebergabe KF in JF 1Bei unserem Kinderfeuerwehrdienst am 23.01.2019 wurden drei Kinder in die Jugendfeuerwehr offiziell übergeben.

Bevor die drei Kinder übergeben wurden, stand das Thema Fahrzeugkunde auf dem Dienstplan. Hierzu sind wir in die Fahrzeughalle gegangen und haben uns die großen Autos spielerisch genauer angeschaut.

Als wir später wieder oben im Saal waren, haben wir Besuch von dem Jugendwart Carsten Rohland und zwei seiner Betreuer bekommen. In einer kleiner Feierstunde wurden die drei Kinder übergeben und jeder von Ihnen hat schon seinen eigenen Jugendfeuerwehrhelm überreicht bekommen.

Wir wünschen den drei übergebenen alles Gute und viel Spaß und Freunde jetzt in der Jugendfeuerwehr.

23 12 2019 Uebergabe KF in JF 2  23 12 2019 Uebergabe KF in JF 3

JoomBall - Cookies