Feuerwehr Lehrte Die freiwilligen in der Kernstadt

Willkommen bei der Ortsfeuerwehr Lehrte

Willkommen auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Lehrte! Wir sind stolz darauf, unsere Gemeinde und unsere Nachbargemeinden im Notfall zu schützen und zu unterstützen. Auf unserer Seite finden Sie alles Wissenswerte über unsere Arbeit und unsere Einrichtungen. Erfahren Sie mehr über unsere Aufgaben und die Einsatztätigkeiten, unsere Ausstattung und die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns.

Sollten Sie Interesse daran haben, sich bei uns zu engagieren oder uns sonst wie zu unterstützen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und freuen uns über jede Unterstützung. Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und unsere Aktivitäten mitzuverfolgen.
Wir hoffen, dass Sie auf unserer Webseite alles finden, was Sie suchen, und danken Ihnen für Ihr Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Lehrte.

Solltest Sie sich darüber hinaus für den Dienst bei uns interessieren, schauen Sie einfach mal vorbei. Wir sind jeden Donnerstag ab 19 Uhr anzutreffen.

Kinder- und Jugendfeuerwehr Lehrte Hier erfahren die Retter von morgen alles über den Einstieg in das wichtigste "Hobby" Deutschlands.

Förderverein der Ortsfeuerwehr Lehrte Mit einem kleinem Beitrag Helfen helfen