Sportlerin im Fitnessstudio eingeschlossen

Einsatznummer: 2023/036
Alarmierung: 29. März 2023 um 22:46 Uhr
Art: Hilfeleistung > h – Kleine technische Hilfeleistung
Alarmgruppe: 3. Dienstgruppe
Einsatzort: Lehrte
Fahrzeuge: LF 10
Mannschaftsstärke (inkl. Bereitschaft): 10
Zusätzliche Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Mittwochabend wurden wir von der Polizei zur Unterstützung angefordert, da eine Person im Fitnessstudio eingeschlossen war. Die Frau hatte sich nach dem Training in der Umkleide aufgehalten und war schließlich versehentlich eingeschlossen worden.

Als wir am Einsatzort eintrafen, fanden wir die Person auf einem Balkon im ersten Stockwerk vor. Mit einer Steckleiter befreiten wir die Frau aus ihrer misslichen Lage. Glücklicherweise war die Sportlerin unverletzt und wohlauf.




Zur Übersicht