Laternenumzug 3. November 2023

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wenn im Herbst die Blätter bunt gefärbt sind und die Abende früher dunkel werden, dann ist es wieder Zeit für ein strahlendes Ereignis, das die Herzen erwärmt: Der Laternenumzug der Kinderfeuerwehr Lehrte!

📅 Wann? 3. November 2023
Uhrzeit? 18:00 Uhr
📍 Treffpunkt? Schützenplatz Lehrte

Zieht mit uns durch die Straßen und erfreut Euch an dem funkelnden Lichtermeer, das von den liebevoll gestalteten Laternen der Kinder ausgeht. Gemeinsam möchten wir singen, lachen und durch die Nacht wandern, in einem Zug der Freude und Gemeinschaft.

🎉 Das erwartet Euch:
– Ein besinnlicher Spaziergang vom Schützenplatz bis zur Feuerwache
– Leckere Verpflegung mit Bratwurst, Pommes, Waffeln, Stockbrot und mehr an der Feuerwache
– Eine herzliche, freudige Atmosphäre im Kreis der Feuerwehrfamilie und der Lehrter Gemeinschaft

Wir landen an der Feuerwache, wo knisternde Lagerfeuer und ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten auf Euch warten. Verbringt mit uns ein paar gemütliche Stunden bei Gesprächen, Lachen und natürlich bei bester Verpflegung in geselliger Runde.

Familien, Freunde, Bekannte – alle sind herzlich eingeladen, Teil dieses besonderen Abends zu werden. Ob mit oder ohne Laterne, wir freuen uns auf jeden, der diesen Abend mit uns verbringen möchte.

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam durch die Abenddämmerung zu ziehen und einen zauberhaften Herbstabend zu erleben.

Bis bald, bei Licht, Lachen und leckerem Essen,
Eure Feuerwehr Lehrte

Exklusiver Verkauf

Memory

Adventskalender

Adventskalender 2023

Wertmarken

Wertmarken (Wert 10 €) sind an der Kasse erhältlich und dienen als einziges Zahlungsmittel auf dem gesamten Gelände. Wenn Sie neue Wertmarken benötigen, kehren Sie bitte zum Eingang zurück. Falls Sie beim Verlassen noch Restwert auf der Karte haben, können Sie diese entweder gegen Bargeld umtauschen oder den verbleibenden Betrag der Jugendarbeit spenden.

Parkplätze

Bitte beachten Sie, dass das Parken auf dem Gelände an diesem Tag nicht möglich ist, außer für Fahrräder.

Speisen und Getränke

Speisen: Bratwurst, Pommes, Waffeln, Stockbrot