Silber für Lehrter bei Ortswettkämpfen in Mehrum!
Ein großer Erfolg für unsere junge Wettkampfgruppe: Bei den Ortswettkämpfen in Mehrum sicherten sie sich am vergangenen Freitag einen hervorragenden zweiten Platz.
Die Veranstaltung begann um 14:00 Uhr mit der Auslosung der Startreihenfolge. Unsere Mannschaft wurde als Zehnte von insgesamt vierzehn teilnehmenden Gruppen gezogen. Gegen 16:15 Uhr war es dann so weit: Die Lehrter Brandschützer traten an.
Mit viel Präzision und Teamgeist absolvierten sie einen sauberen Durchgang ohne Fehlerpunkte. Die Freude über diese starke Leistung und den damit verbundenen zweiten Platz war riesig, insbesondere da es der erste Start der jungen Truppe bei den Wettkämpfen in Mehrum war.
Wir gratulieren der Feuerwehr Rethmar zum ersten Platz und sind stolz auf unsere Mannschaft, die mit großem Engagement und viel Spaß diesen Erfolg erzielt hat!



