Lehrter Einsatzkräfte bilden starkes Team beim ADAC Hannover Marathon

Am Sonntag, dem 14. April 2024, nahmen sechs Einsatzkräfte aus Lehrte am ADAC Hannover Marathon teil. Das Team entschied sich, die 42,195 Kilometer lange Marathonstrecke in sechs Teiletappen aufzuteilen und als Marathon-Staffel anzutreten.

Die Teilnahme als Staffel bot den Läufern die Möglichkeit, die Atmosphäre des Marathons zu erleben. Die Strecke war in verschiedene Abschnitte unterteilt, die zwischen 4,5 und 9,4 Kilometer lang waren. Teams konnten ihre Laufstärken nutzen, um die gewünschte Distanz zu bewältigen. Die Wechsel fanden in den Wechselboxen statt, wo der Staffelstab, ein Chip mit Klettband, übergeben wurde.

Der ADAC Hannover Marathon war insgesamt ein erfolgreicher Event, der allen Teilnehmern viel Freude bereitete und eine großartige Gelegenheit bot, zusammen mit anderen Sportbegeisterten an einem besonderen Ereignis teilzunehmen.